SATzentrale Gästebuch

Start     Support-Forum    Navigator  

SATzentrale

770 Einträge auf 77 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 77 ]

770

Sebastian Thorsten Hänsch schrieb am 19.06.2018 um 15:08:

Hallo.

Ich habe hier in der Satzentrale gelesen, daß man in Deutschland mit einer 1,20m-Schüssel fast alle Programme des Amazonas 61W empfangen kann.
In anderen Foren wird behauptet, dies sei nicht möglich.
Gibt es hier einen User, der Erfahrungen mit dem Amazonas 61W hat ?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte !

Meine email: seseperu@gmail.com

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

769

Peter Konetschnig schrieb am 20.05.2018 um 09:54:

Guten Tag! Ich bin eher zufällig auf Ihre Seite aufmerksam geworden, weil ich als Laie - bitte nicht lachen - den Begriff "Wave Frontier-Antenne" einmal abklären wollte. Aber ich muß sagen, Ihre Seite als solche ist sehr interessant, nicht nur für Technikinteressierte, sondern auch für Medieninteressierte wie ich es bin. Werde nun öfters einmal auf Ihrer Seite landen. Mfg Peter Konetschnig

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

768

Sven Roggmann schrieb am 16.05.2018 um 02:21:

Für die guten und vor allem sehr nützlichen Infos zur Telefonie und zum Internetdaten-Empfang über Parabolantenne, möchte ich mich bedanken.

Auch die Alternative über LTE an meinem schwierigem Bergort im Zittauer Gebirge war durch Deine Hilfe ein Optimum zu finden.

Es ist schwierig bei einer breitbandigen und vor allem datenreichen Verbindung ein Optimum zwischen technischer Lösung und Technik-Kosten-Aufwand zu finden.

Die SATzentrale ist hier nicht nur ein guter Ratgeber, sondern auch eine sehr nützliche Entscheidungshilfe in Bezug auf Hard- und Software.

Viele Grüße aus der oberlausitzer Bergwelt sendet Sven Roggmann aus Zittau / Oberlausitz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

767

Andreas schrieb am 14.05.2018 um 12:18:

Hallo,

das ist ja fürchterlich, nun wird man bei jedem Klick auf eine andere Unterseite von Werbung angebrüllt.
Bisher habe ich Ihre Seite gern genutzt um Infos zu kriegen. Nun mit dem Gebrülle kommt satzentrale.de in meine Host-Datei. Ich brauche mir das nie wieder anhören

Kommentar des Webmasters

Ich bin dabei eine bessere Lösung zu finden. Bis dahin geht es leider nicht anders.

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

766

Trudbert Gengenbacher schrieb am 24.04.2018 um 21:31:

Habe am 24,4,18 seit 17;00 Uhr kein Empfang über Satelit , wohne in 77749 Hohberg-Niederschopfheim .

An was kann das liegen , anschlüsse ok .


Mit freundlichem Gruß

Trudbert Gengenbacher

Kommentar des Webmasters

Gab es ein Unwetter bevor das Problem auftrat?

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

765

Tino Mayer schrieb am 31.03.2018 um 11:31:

Habe mir auf www.sat-online.ch (da ich in die Schweiz gezogen bin) die Hardware geholt und mit hilfe eurer Seite hat alles prima geklappt.

Am Rande noch die Bemerkung, dass Ihr ein UTF-8 Problem auf Eurer seite habt. Ihr solltet die Input Daten mittels htmldecode oder utf-8_decode in die Datenbank schreiben.

LG
Tino

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

764

Enrique schrieb am 19.02.2018 um 23:33:

Hallo zusammen

Wer kann mir Helfen? Ich möchte den NILESAT in der Schweiz Empfangen. Bekomme ich den Empfang mit einem 150 cm Spiegel in Zürich?

Danke

Kommentar des Webmasters

Hallo Enrique, ja, das geht mit einer 1,50m Antenne, allerdings nicht alle Sender. Hier kannst du für Zürich alle notwendigen Einstellungen berechnen lassen: http://www.satzentrale.de/sat/azimut.shtml

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

763

Jasmin schrieb am 28.01.2018 um 15:29:

Hallo und zwar habe ich und viele andere die sat eigentlich empfangen das problem das wir seit über eine woche kein sat mehr empfangen können es funktioniert nicht ein sender bei mir woran liegt das was ist los ?
Mfg

Kommentar des Webmasters

Das kann viele Ursachen haben. Sturm kann die Antenne verdrehen. Dazu reicht schon manchmal nur 1- 2 cm aus. Wasser im LNB oder gar LNB defekt.

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

762

Rudolf schrieb am 16.01.2018 um 10:35:

Topfield TF4000PVR ( DVB-Sat ) schaltet während normalem TV-Betrieb senderunabhängig fallweise aus und unmittelbar danach selbsttätig wieder ein ...
Erbitte Rat zur Fehlerbehebung ...wenn möglich per E-Mail
Danke !

Kommentar des Webmasters

Der Topfield ist ja leider schon in die Jahre gekommen und Firmwareupdates gibt es nicht mehr. Du kannst nur ein Werksreset vornehmen und die Transponder neu einlesen. Bitte nicht die Settings (Kanalliste) vorher speichern und wieder einspielen. Das bringt nichts.

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

761

Morina schrieb am 24.12.2017 um 20:23:

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anlage und zwar kriege ich Eutelsat w2 nicht rein kann mir jemand behilflich sein, danke schon mal im Voraus

Kommentar des Webmasters

Da kann viele Ursachen haben. Was hast du den für eine Anlage? Ist sie fest oder drehend. Seit wann kannst du 16 Ost nicht mehr empfangen? Gab es Sturm oder Starkregen? ....

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 77 ]