Start     Support-Forum    Navigator  

SATzentrale

752 Einträge auf 76 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 76 ]

752

Alfons schrieb am 20.02.2017 um 11:44:

Wer noch Radios sucht, mit denen man das neue Digitalradio empfangen kann, sollte mal bei dem Digitalradio Test vorbeischauen. Es gibt immer mehr Radios, dort sind sie nach ihren Eigenschaften sortiert und getestet.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

751

4K Fernseher Ratgeber schrieb am 10.02.2017 um 23:16:

Hallo,
ich finde Ihre Seite sehr informativ. Ich betreibe selber eine Webseite im Bereich Heimkino ( http://mein-heimkino.org/ ) und Ihre Webseite inspiriert mich auch etwas über Satellitenschüsseln oder auch Receiver zu schreiben.

Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen

Lieben Gruß

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

750

Micha schrieb am 25.01.2017 um 20:59:

Hi,

eure Seite ist spitze und mal so richtig umfangreich.

Den Dishpointer kannte ich noch gar nicht und die Installationshilfen sind sehr hilfreich.

LG

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

749

Groessinger schrieb am 15.01.2017 um 11:41:

Hallo.
leider ist die Frequenzliste "sky Deutschland- Frequenzen"
nicht aktuell ! wäre schön eine kompl Liste zu haben.

Gruß aus Salzburg
GP

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

748

Satonline schrieb am 04.01.2017 um 22:32:

Hallo

Sehr informative Seite.

Falls Ihr noch das Schweizer Satforum verlinken möchtet.

Das satonline Team wünscht ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Satonline Team

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

747

RNI - Hardy schrieb am 23.12.2016 um 21:18:

Hallo Satzentrale.
Glückwunsch und ein schönes Weihnachtsfest.
Macht bitte weiter so.
Will Euch noch einige User zu Euch schicken.

LG Hardy

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

746

Tom schrieb am 14.12.2016 um 12:47:

15 Jahre ist mal ein Pfund! Früher gerne das Forum genutzt, aber das ist ja leider irgendwann "unter die Räder" gekommen.

Wie auch immer: Gute Arbeit und auf die nächsten 15!

VG

Kommentar des Webmasters

Zum Schluss habe ich das Forum selber betreut und da dies alles hier Hobby ist, konnte ich es einfach nicht mehr leisten. daher habe ich das Forum geschlossen.

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

745

Martin schrieb am 05.12.2016 um 17:47:

Lasse mal Grüße da, macht weiter so!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

744

Hans Werner Lange schrieb am 14.11.2016 um 09:55:

Hallo Sarzentrale!
Hörte gestern am 13. Nov. 2016 eine Sendung der Satzentrale über einen Sender in Armenien.
Hätte gerne eine eQSL-Karte, weiß aber nicht an welche e:mail Adresse ich meinen Empfangsbericht schreiben muß.

Beste 73 + 55

Hans Werner Lange

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

743

Thomas schrieb am 13.11.2016 um 22:43:

Ich hörte eben auf Kurzwelle, übrigens nicht wie hier angegeben auf 6070 sondern auf 6145 kHz, eine recht merkwürdige Sendung. Merkwürdig, weil über ein altes Medium Fragen zu modernen Medien behandelt wurden. Was die neuen Medien angeht, DAB wurde nach nur 13 Jahren durch DAB+ ersetzt. DRM, einst von der Deutschen Welle als Mitbegründer hoch gelobt und heute? Die DW gibt es als Radiostation gar nicht mehr. Nicht mehr deren Webseite "DW-world". Die gab es nämlich auch nur cirka 11 Jahre. Genau diese Kurzlebigkeit ist es, was Radio Hörer oder DX-er nicht wollen, denn UKW, KW oder MW ist ein überall-Radio. Mein Grundig Ocean Boy aus den 60ern empfängt noch immer - kann ein DAB+ Radio im Jahre 2063 das auch noch?

Kommentar des Webmasters

Die Sendung auf 6145 war angekündigt und wurde zum ersten Mal von uns genutzt. Was sie horten war das DXer Magazin und zwar die Ausgabe Nummer 31.

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 76 ]