Startseite

SATzentrale

781 Eintrge auf 79 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 79 ]

781

Peter schrieb am 13.04.2019 um 17:29:

Welche Richtung muss ich die Satellitenschüssel aus Bremen-Huchting für den neuen QO- 100 einstellen. Leider habe ich den Satelliten in Ihrer ausflistung nicht gefunden.

MFG Peter

Kommentar des Webmasters

Ich liste hauptsächlich Satelliten für lineares TV und Radio. Bei dem QO handelt es sich um den Es’hail-2 auf 25.8° East. Nutzen sie zur Einstellung der Anlage den Badr auf 26 ° Ost.

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

780

Josef Spies schrieb am 09.04.2019 um 10:15:

Eine Bombenseite, die das Einrichten der Antenne fast zum Kinderspiel macht. DANKE !!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

779

Josef Schröer schrieb am 05.04.2019 um 11:38:

hallo zusammen!
Mein Freund würde gerne die bein Sport
kanäle schauen! über Eutelsat 8°West,
Nilesat oder Es hailsat 2 oder Arabsat ??
was für eine Spiegelgröße bräuchte er ?
haben Sie da eventuell Erfahrungswerte?
im vorraus vielen Dank für ihre Mühe
Standort ist Karlsruhe
Baden-Würtemberg

Kommentar des Webmasters

Schauen Sie mal hier: www.satzentrale.de/sat/an tennengroesse.shtml

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

778

Josef Schröer schrieb am 04.04.2019 um 17:48:

Hallo zusammen!
Sehr interessante Seite!
und macht sicher jede Menge Arbeit, vielen Dank für eure Mühe!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

777

Satonline schrieb am 24.02.2019 um 02:30:

Hallo

MAG IPTV Boxen in der Schweiz gibts bei Satonline.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

776

Heike Kandl schrieb am 23.01.2019 um 22:18:

Hi .
Wir brauchen einen Rat.
Mein Man ist Engländer und möchte gerne Englisches Tv sehen ,( möglist viele Sender nicht nur Nachrichten )
Wir wohnen neu in 90453 Nbg .
Wer könnte uns helfen ?
Was für lösungen gibt es .
Wir beide haben übrigens so gut wie keine Ahnung von technischen Dingen .
Dankeschön im Voraus .
Cu .

Kommentar des Webmasters

Hallo, Sie benötigen eine Offsettantenne mit mind 1,80 m Größe. Diese erhalten sie z.B. bei satshop24.de

Diese Antenne sollte vom Fachmann auf 28° Ost aufgebaut werden. Mehr dazu hier: http://www.satzentrale.de/sattvworld/bbc.shtml

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

775

kaya ayhan schrieb am 06.01.2019 um 22:10:

kaya,Regensburg

Hallo Telokom, ich hätte gerne TV Empfang wie ähnlich bei Handy die direkt über GSM oder direkt Internet ohne Router , zu empfangen.... also gibt es ein Teil das nicht groß eventuell wie ein Receiver das direkt als Empfangsgerät arbeitet, das man eventuell nur in der Wohnung dieses teil zur besseren Empfang am Fenster aber in der Wohnung befestigt und dieser gerät automatisch den Empfang umwandelt um Tv zu sehen, wie bei mobiler Handy Nutzung. also was meinte ist , ohne Internet Router, ohne Satellitenschüsseln, ohne kabel oder so.... es sollen keine Abhängigkeit zum Router oder so sein. .... ???? danke mfg

Kommentar des Webmasters

Auch wenn ich nicht die Telekom bin, kenne ich so ein Teil leider nicht. Wende dich am besten an deinen Netzbetreiber, ob er dazu etwas anbieten kann.

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

774

Kathy schrieb am 05.01.2019 um 11:42:

Zitat von Kathy:

Hallo, ich bin nur Satelitenanlagennutzerin und deshalb mit der Seite etwas überfordert. Auf meine Frage, warum ich derzeit nur noch 3sat und Kika empfangen kann, wird hier nicht offensichtlich beantwortet. Können Sie mir dazu weiterhelfen? Mit freundlichem Gruß KG


Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ja, ich habe den Installateur in der Nähe. Dann werde ich den wohl jetzt aufsuchen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

773

Kathy schrieb am 04.01.2019 um 21:04:

Hallo, ich bin nur Satelitenanlagennutzerin und deshalb mit der Seite etwas überfordert. Auf meine Frage, warum ich derzeit nur noch 3sat und Kika empfangen kann, wird hier nicht offensichtlich beantwortet. Können Sie mir dazu weiterhelfen? Mit freundlichem Gruß KG

Kommentar des Webmasters

Hallo. So wie es aussieht empfangen sie nur den Transponder des ZDF. Das kann verschiedene Ursachen haben. Das LNB an der Antenne ist defekt oder die LNB Einstellungen am Receiver oder am TV Gerät sind nicht korrekt. Eine Ferndiagnose ist an dieser Stelle ohne vor Ort zu sein, sehr schwer. Kennen sie eine Elektrofirma in ihrer Nähe, die Mithilfe von Messgeräten der Ursache auf den Grund gehen kann?

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

772

Michael Neuß schrieb am 19.10.2018 um 17:54:

Hallo lieber Betreiber,
vielen Dank für diese Seite. Nach 2 Samstagen vergeblicher Versuche die Sat-Schüssel unseres Sohnes auszurichten, habe ich von einem Kollegen diese Seite empfohlen bekommen. Zunächst habe ich nur die Sat-Finder Funktion genutzt, die Seite aber in den Lesezeichen gemarkt. Ich werde garantiert öfter hier sein und lernen.
Herzliche Grüße
M. Neuß

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 79 ]