... seit 17 Jahren    
SATzentrale_Logo
 Das Sat- und Medienportal
  21.08.2018 - 12:41 Uhr  
Bild Bild
header header  
Bild Bild Bild Bild Bild Bild facebook_logo Bild twitter_logo Bild  Website Übersetzung  
  Bild
Themen Bild

SATzentrale -Das Radio

Receiver

TV Sender

   Entavio

   HD +

   Die GEZ

   ARD - Das Erste

   ZDF - Vision

   RTL World

   Pro 7 / Sat 1

  Sky

   Premiere Star

   Regional TV

   ORF Digital

   SRG SSR

   Teleclub

   BBC

   ITV

   US-TV

   Erotik Sender

   EASY TV

   arenaSAT

   Kabelnetzbetreiber

   Fernsehpaket

   AustriaSat

Radioempfang

Technik

Onlinerechner

Installationshilfen

Einsteigerkurs

Fotogalerie

Software

SAT-DX News

Testcenter

Fachhändler

SAT Comedy

Weblinks

Kontakt/Werbung



Bild
   
Statistik (08.02.2001) Bild

Bild

 

                                                        
Bild
Bild

 

.


SATzentrale - Fernsehpaket Fernsehen für mich -



Fernsehpaket

 

Chronik:
 

Mitte Juni 2009 wurde ein neues PAY TV Paket auf der damals noch neuen Satellitenposition 9° Ost speziell für Satellitenkunden gestartet.  „fernsehen für mich“, "HD für mich" und HappyXX wird unter der Dachmarke FERNSEHPAKET vermarktet. Der PAY-TV Veranstalter wollte dabei ein deutschsprachiges Unterhaltungspaket mit dem Schwerpunkt Musik und Unterhaltung anbieten. Zum 31. Mai 2011 wurde der Betrieb eingestellt. Begründung laut der Veranstalterin, der "Alles Sehen TV GmbH": Der Markt für Pay-TV sei im deutschsprachigen Markt immer noch nicht angekommen.
 




Auszug der im Paket erhältlichen TV-Sender:
 

Gute Laune TV

volksmusik.tv

Trace Tropical

C Music TV

sportdigital

auto motor und sport channel

Travel Channel

YACHT & SAIL

Body in Balance

yourfamilyentertainment (yfe)

E! Entertainment

Fuel TV.


mezzo live HD

myZen HD

LUXE HD

fashion HD

bebe TV HD

 

Hustler TV Deutschland

Lust Pur

 

Silverline Movie Channel


Angebotene Pakete und Preise:

Das Abonnement können Kunden abschließen, deren Wohnsitz (Adresse) sich in diesen Ländern befindet: Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxembourg, Liechtenstein und Südtirol.

Beim FERNSEHPAKET und seinen einzelnen Paketen, wie z.B. "fernsehen für mich", "HD für mich", HappyXX," "silverline Einzelabo", abonnieren Sie die jeweiligen Programme in kompakten Paketen.

"fernsehen für mich" = 9,90 EUR
"HD für mich" = 5,90 EUR

HappyXX  = 3,90 EUR

silverline Movie Channel = 2,95 EUR

 



Übertragungswege:

Zum Empfang der Programme muss die Satellitenantenne auf den Satelliten Eurobird 9° Ost ausgerichtet sein. Das FERNSEHPAKET verwendet das Verschlüsselungssystem Conax. Zudem muss der Receiver zum Empfang der HDTV-Programme für die Modulation DVB-S2 tauglich sein.




Link:

http://www.fernsehpaket.de

Hotline:


Deutschland: 01805 - 343838  ! Betrieb wurde zum 31.05.2011 eingestellt.

Gebührenhinweis für Deutschland:
(14 Cent pro Minute aus dem Festnetz, maximal 42 Cent pro Minute aus den Mobilfunknetzen)


Österreich und Schweiz: 0049 1805 - 343838

Gebührenhinweis für Österreich und die Schweiz:
Die Gebühren aus dem Ausland nach Deutschland variieren je nach Anbieter und Netz.
Bitte fragen Sie Ihren Telefonanbieter nach den Gebühren




Bilder: copyright by www.fernsehpaket.de