Kann Reciver nicht einstellen

Fragen und Diskusionen rund um das Thema Antenneninstallation, Verkabelung, Multischalter und Drehanlagen.

Moderator: HAL9000

Kann Reciver nicht einstellen

Beitragvon Wali » Freitag 9. April 2010, 01:34

Guten Morgen

Ich habe einen Humax F1-VA Reciver und möchte den Ungarischen Sender Duna via Thor5, Telenor laufen lassen.
Vorher über den Hotbird klappte das Einstellen der Daten bestens. Die Sat-Schüssel ist richti justiert.
Die Daten sind: THOR 5, freq 12.341 GHz, Vertical, SR 28000, FEC 7/8 DVB-S
Ich probierte rum, geht einfach nicht.

Kann mir jemand helfen?

Heisse Dank!

Wali
Wali
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. April 2010, 01:16

Re: Kann Reciver nicht einstellen

Beitragvon RFS » Samstag 10. April 2010, 20:17

Wie groß ist den Deine Satellitenantenne und kannst Du andere Sender von 1°West empfangen?
Rico

Administrator
SATzentrale Support-Forum

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch: http://www.satzentrale.de/gaestebuch.shtml
Benutzeravatar
RFS
Administrator
 
Beiträge: 1878
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 11:46
Wohnort: Sörnewitz

Re: Kann Reciver nicht einstellen

Beitragvon Wali » Sonntag 11. April 2010, 09:50

:lol: Besten Dank für Die Nachricht. Habe die halbe Nacht an dem Ding herumgespielt und plötzlich hatte ich die Sender im Speicher. Na ja, ich bin mit dem TV aufgewachsen. War früher in den 60/70ern schon einfacher. Man stand mit der Antenne in der Hand aufs Dach und schrie: "links, noch etwas mehr.., stop!! Aaaah :roll: geh rechts, noch etwas..., jetzt habe ich das Bild. sensationell So suchten wir den Feldberg und die Deutschen Programme. :lol:
Es wurde nun alles viel "besser" :neutral: , aber auch komplizierter.

Herzlichen Dank!

Wali
Wali
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. April 2010, 01:16


Zurück zu Installationshilfen und Fragen rund um den Satellitenempfang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste